Bundesweiter Streuobstwiesenkongress - 17./18.6.2024

Antworten
Klaus

Bundesweiter Streuobstwiesenkongress - 17./18.6.2024

Beitrag von Klaus »

Liebe Streuobstbegeisterte,

am 17. & 18.6.2024 findet im Zughafen in Erfurt der bundesweite Streuobstwiesenkongress statt. Unter dem Motto "Streuobstparadiese erschaffen – mit Kompensationsmaßnahmen und wirtschaftlichen Nutzungskonzepten" möchten wir alle Streuobstakteure, wie z.B. Bewirtschafter:innen, Vermarktungsprojekte und Keltereien, Baumwart:innen, Initiativen und Verbände, Wissenschaftler:innen, politische Entscheidungsträger:innen und Behörden zusammenbringen. Der Schwerpunkt des Kongresses liegt darauf, Strategien vorzustellen und gemeinsam weiterzuentwickeln, mit denen Streuobst über Kompensationsmaßnahmen in Wert gesetzt und wirtschaftlich genutzt werden kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Veranstaltung auch für Sie oder weitere Mitarbeitende Ihrer Organisation oder anderen Ihnen bekannten Akteuren ist. Könnten Sie diese Ankündigung an potenzielle Interessenten weiterleiten? Nähere Informationen finden Sie in dem Ankündigungstext oder auf unserer Homepage.

Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Für weitere Fragen zum Streuobstwiesenkongress oder unserer Kampagne stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Steffen Wolff
Antworten