Liebe Leute,
für den nächsten Herbst (2024) suche ich eine Hydro-Saftpresse zum Ausleihen oder Mieten. Auch ein Obsthäcksler wäre praktisch. Ich wohne in Rössing und kann die Sachen für die Ausleih- oder Mietdauer mit einem Hänger abholen, es wäre aber günstig, wenn der Weg nicht zu weit wäre.
Euer Levin
Saftpresse
Re: Saftpresse
Hallo Levin,
wir haben hier an der Schule eine 20 l Enol Korbpresse mit Untersetzung und eine Handhäcksel-Maschine. Gegen eine "Abnutzungs"- Spende verleihen wir die auch, aber Du suchst sicher etwas mit Motor.
hg Klaus
wir haben hier an der Schule eine 20 l Enol Korbpresse mit Untersetzung und eine Handhäcksel-Maschine. Gegen eine "Abnutzungs"- Spende verleihen wir die auch, aber Du suchst sicher etwas mit Motor.
hg Klaus
-
Re: Saftpresse
Lieber Klaus,
vielen Dank für das Angebot. Vielleicht komme ich darauf zurück. Die Hydropresse funktioniert mit Wasserdruck aus dem Gartenschlauch. Ich würde das auch gerne einfach einmal ausprobieren
Das Häckseln mit der Hand ist wahrscheinlich sehr mühsam, oder nicht?
Lieben Gruß
Levin
vielen Dank für das Angebot. Vielleicht komme ich darauf zurück. Die Hydropresse funktioniert mit Wasserdruck aus dem Gartenschlauch. Ich würde das auch gerne einfach einmal ausprobieren
Das Häckseln mit der Hand ist wahrscheinlich sehr mühsam, oder nicht?
Lieben Gruß
Levin