Hallo in die Runde
Herr Niklas Möller empfahl mir, dieses Forum zu nutzen:
Ich bin Kati von der Hochschule Osnabrück, im Forschungsprojekt bei der Baumland-Kampagne und suche Teilnehmende für ein Interview.
Ich möchte herausfinden, wie man das Beste aus Kompensationsmaßnahmen machen kann - sodass sie statt einer Bürde ein Gewinn für Flächeneigentümer werden.
Konkret möchte ich mit Menschen sprechen, die auf ihren Flächen Kompensationsmaßnahmen umsetzen oder umgesetzt haben, die **Feldgehölze** (z.B. Streuobst, Hecken, Alleen, ...) beinhalteten. Im 1-stündigen Interview sollen Themen wie die Ausgangslage, das Beratungsangebot und die Kommunikation zu anderen beteiligten Akteuren oder die Kalkulation besprochen werden.
Aus den Erfahrungen der Teilnehmenden wird ein Leitfaden entstehen, der zukünftigen Umsetzenden hilft, eigene Maßnahmen erfolgreich zu gestalten.
Zwischen Ende April und Anfang Juli können Interessierte Termine frei wählen, dann komme ich einfach vorbei.
Unter folgendem Link findet sich auch der Flyer, den ich auch gerne nochmal direkt per mail zuschicken kann:
https://www.hochstamm-deutschland.de/na ... er-gesucht
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
K Cziborra
**Gesucht!**Teilnehmer für kurzes Interview zu Kompensation mit Gehölzen
-